Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Update der Homepage
Webmaster Daniel Offline

Administrator

23.08.2002 12:44
Über uns und Links Antworten
Wie ihr sicher schon bemerkt habt passiert auf unserer "über uns" Seite schon lange nix mehr. Das wird sich jetzt ändern. Ich werde mir ein bißchen Zeit nehmen und hier ausführliche Infos über unseren Club und alle Mitglieder mit Fotos vom Fahrzeug einfügen.
Wann ich damit fertig bin kann ich nicht sagen auf jeden Fall werde ich nicht mit dem Hochladen warten bis ich alle Bilder zusammen hab, sondern die Seite schon laden und die Fotos und Berichte dann nach und nach fertig stellen. So habt ihr dann schon ein paar Infos.
Also immer mal wieder vorbei schauen ich werde mich beeilen. versprochen....

An alle, die mir ihre Homepage Links geschickt haben und sich vielleicht ärgern, daß sie noch nicht hochgeladen sind: Das wird jetzt die Tage passieren. Ich werde die Linkseite etwas umgestalten damit für mich das aktualisieren schneller geht, denn so wie es jetzt ist machts kein Spaß neue Links einzubauen.Wenn ihr euch den Quelltext mal anschaut wißt ihr was ich meine. War ne schlechte Planung von mir.
also denn....

Webmaster Daniel

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz