ich will einfach `mal anfangen, damit hier etwas Leben `reinkommt, denn bisher ist ja noch nicht viel passiert.
Ob es daran liegt, dass auf der Forums-Seite so oft "Neues Forum" steht? Ich dachte erst, es geht da um ein politisches Thema und wer will darüber schon dikutieren?
Ja, was die Treffen betrifft:
Auftakt wird wieder in Petershagen sein, dass ist ja nun schon Tradition. Vorher werde ich nicht losfahren, da es mir zum Übernachten noch zu kalt ist. Saisonende wird wohl wieder in Boltenhagen sein,
Ansonsten werde ich wohl wieder in die Prignitz fahren, vor allem, weil es nicht so weit ist, war allerdings auch ganz nett im letzten Jahr. Dann würde mich Rügen interessieren, falls es wieder stattfindet.
So nun antwortet mal, auch wenn wir erst drei Mitglieder sind. Wer sind denn die anderen Mitglieder?
Mich würde mal interessieren,wie das Treffen der Blitz-Piloten-Petersahgen so aussieht?
Ist das vom Umfang her wie das in Perleberg? (Größe,Programm etc.)
Dann überlege ich, nach Oscherslebn oder auch Magdeburg zu fahren.
Oschersleben als Alternative zu Luckau, da mir das im letzten Jahr einfach zu "staubig" war.
In Magdeburg (Weiß aber nicht genau, ob die ein Treffen ausrichten)werden auch Rennen gefahren, so stand es mal in der flash.
Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen....
Petershagen ist von der Größe ca. mit Üerleberg vergleichbar.
Was das Programm betrifft, kann ich schlecht vergleichen, da ich nur am Sonnabendnachmittag in Perleberg war. In Petersahgen gibt es jedes Jahr eine sehr anspruchsvolle Orientierungsfahrt, ansonsten so das Übliche, was es eigentlich auf jedem Treffen gibt.
Oschersleben ist mir noch etwas zu früh, da ist es immer noch so ungemühtlich, einmal lag ja sogar noch Schnee.
Luckau ist mir zu teuer, ansonsten ja nicht übel, weil viele Autos da sind.
Ich war noch nie in Magdeburg, aber ich denke, daß ist schon recht ordentlich dort. Wie gesagt, die fahren da auch Beschleunigungsrennen. Ich fahr da selber nicht mit, dafür reichen meine Pferdestärken nicht aus, aber das ist doch immer ein Highlight. Oschersleben ist in diesem Jahr vom 19.-21.04.02. Und an diesen Tagen war in den letzten Jahren immer gutes Wetter.Im letzten Jahr war es allerdings Anfang April, und da lag noch Schnee.
Also Magdeburg kann ich nur empfehlen.Is immer sehr gut organisiert und ein gutes Programm.Wir waren bis jetzt immer da.So wie in Perleberg auch.
War jemand letztes Jahr in Anklam?