Ich war nun zum 3.Mal beim Treffen Eures Clubs.So ist es ganz ok.Aber meiner Meinung nach würden Beschleunigungsrennen für Stimmung und auch für mehr Besucher sorgen.Bei den VW Treffen in Wittenberge werden ja auch welche gefahren.Ich weiß nun nicht, wie das mit Kosten und Genemigungen aussieht,aber Ihr könnt mich ja aufklären.
Hallo Otti. Es ist immer sehr schwierig eine Veranstaltung zu organisieren,die jedem Teilnehmer auch gefällt.Jeder Einzelne hat da so seine Vorstellungen von einem elebnisreichen Wochenende.Für die von dir angesprochenen Showevents bedarf es natürlich auch ner Menge Genehmigungen und sehr viel Geld.Außenstehende können sich meißtens gar nicht vorstellen , was so eine Veranstaltung kostet.Unser Treffen 2001 hat uns rund 15.000 DM gekostet,welche wir ohne Sponsoren auftreiben mußten.Ja und das ist schon ne Menge Geld.Außerdem ist der Veranstaltungsplatz für Beschleunigungsrennen überhaupt nicht geeignet.Also von daher wird es wohl auch in diesem Jahr keine Rennen dieser Art geben.